• Jobs Job bei Detia Degesch GmbH

Anwendungstechniker (m/w)

Detia Degesch GmbH

Laudenbach

Laudenbach

Anwendungstechniker (m/w) Detia Degesch GmbH Laudenbach Planen und Betreuen von Versuchen zu Wirksamkeit, Anwendung und Rückstandsverhalten; Auswerten und Interpretieren von Versuchsergebnissen; Entwickeln neuer bzw. Weiterentwickeln vorhandener Produkte und Techniken in Zusammenarbeit mit der.

Wir Sind Eine Mittelständische International Führende Unternehmensgruppe Der Chemischen Industrie Auf Dem Gebiet Der Herstellung Von Pflanzenschutz- Und Schädlingsbekämpfungsmitteln Und Verfügen über Zahlreiche Tochtergesellschaften Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unserer Abteilung Anwendungstechnik Suchen Wir Kurzfristig Am Firmensitz In Laudenbach In Der Metropolregion Rhein-neckar Einen Anwendungstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Planen Und Betreuen Von Versuchen Zu Wirksamkeit Anwendung Und Rückstandsverhalten Auswerten Und Interpretieren Von Versuchsergebnissen Entwickeln Neuer Bzw Weiterentwickeln Vorhandener Produkte Und Techniken In Zusammenarbeit Mit Der Abteilung F & E Durchführen Von Schulungen Vorträgen Beratungen Und Veröffentlichungen Erstellen Und Prüfen Von Gebrauchsanleitungen Produktbroschüren Und Werbemaßnahmen Ansprechpartner In Fachkreisen Vorratsschutz Und Schädlingsbekämpfung Interner Ansprechpartner Für Vertrieb Registrierung Und International Product Management Hinsichtlich Anwendungsfragen Biologischer Fragestellungen Und Teilweise Rechtlicher Zusammenhänge Unsere Erwartungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Mit Schwerpunkt Landwirtschaft Gartenbau Forstwirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Vorratsschutz Schädlingsbekämpfung Landwirtschaft Oder Gartenbau Berufserfahrung - Auch Im Vortragswesen Erwünscht Kommunikationsstärke Eigeninitiative Selbständigkeit Und Teamgeist Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gerätetechnisches Verständnis Und Praktische Veranlagung Reisebereitschaft Unser Angebot: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Gestaltungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Gehalt Und Sehr Gute Sozialleistungen Zukunftssicherer Arbeitsplatz Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Möchten Freut Sich Unser Personalwesen Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bis Zum 28 September 2015) Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Sollten Sie Weitere Fragen Zur Aufgabenstellung Haben Ist Herr Dr Jakob Ihr Direkter Ansprechpartner: Telefon 06201 708-250 Anwendungstechniker (m/w) Planen Und Betreuen Von Versuchen Zu Wirksamkeit Anwendung Und Rückstandsverhalten Auswerten Und Interpretieren Von Versuchsergebnissen Entwickeln Neuer Bzw Weiterentwickeln Vorhandener Produkte Und Techniken In Zusammenarbeit Mit Der Laudenbach

Anwendungstechniker (m/w)

Exportsachbearbeiter (m/w)
   Detia Degesch GmbH (Laudenbach)

Area Sales Manager / Ländergruppenleiter (m/w)
   Detia Degesch GmbH (Laudenbach)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik (m/w/d) als Softwareentwickler Embedded C++
   Scheidt und Bachmann GmbH (Berlin)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Unterhaching)

Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen, 50 - 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)